04.02.2015
Agreement Global Compact Network Switzerland and The Swiss Confederation
«Die Wochenzeitung» erhielt von der Direktion für Entwicklung und Zusammenarbeit (DEZA) dank dem Öffentlichkeitsgesetz des Bundes Einsicht in den Zusammenarbeitsvertrag zwischen Bund und Economiesuisse. Das von Schweizer NGOs stark kritisierte Global Compact Network Switzerland (GCNS) erhielt von der DEZA zwischen 2015 und 2017 total 600'000 Franken.
2015-02-04 EDA DEZA Agreement Global Compact Network Switzerland.pdf
Wir teilen von der Verwaltung losgeeiste Dokumente
Die Früchte, die wir mithilfe des Öffentlichkeitsgesetzes ernten konnten, gehören allen. Deshalb teilen wir hier Dokumente und Datensammlungen.Bei der Umsetzung der Öffentlichkeitsgesetze gilt das Prinzip «access to one, access to all» – es gilt auch für uns.
Hier einreichenReiche Dokumente als PDF oder Excel ein; sie werden vor Publikation geprüft. Bei mehreren Dokumenten oder grossen Datenmengen kontaktiere uns: info@oeffentlichkeitsgesetz.ch




















